Saisonstart am 26. Dezember, spätestens zu Silvester 2015/16
wird das Iglu Dorf Allgäu wieder zum Leben erweckt!

Saisonstart – Ihr könnt selbstverständlich jetzt schon euren Wunschtermin für eine Iglu Übernachtung, Schneeschuhwanderung und das Iglu bauen im Iglu Dorf Allgäu sichern.
Oder einfach einen Erlebnis-Gutschein als Geschenk bestellen.

Wir beraten Dich gern.

Die Sommersaison 2015 geht zu Ende

Floßfahrten, Rafting, Kanutouren, Kajakkurse, Canyoning

Der Sommer lädt bei uns noch spritzig, gemütlich, sportlich und gesellig bis Ende Oktober. Da ist für jeden sicher noch das Richtige dabei.

Gemeinsam sind wir am, auf und im Wasser unterwegs.

Wir wandern gemütlich zum Übernachten auf Berghütten, klettern an Felswänden oder bezwingen Klettersteige jeden Schwierigkeitsgrades.
Beim einzigartigem Naturerlebnis Canyoning springen wir in Gumpen, klettern und seilen uns ab; wir genießen die unberührte Natur um uns.

Der Wald ruft und man fühlt sich wie Robin Hood. Spaß haben, auf Bäume klettern und Bogen schießen. Lass und gemeinsam die Lageratmosphäre erleben – egal ob groß oder klein.

Wir starten jetzt noch einmal durch und dabei bleibt ganz sicher kein Auge trocken.

Bootspartie 01 allgaeuhoch5   Kajakkurs im Allgäu   Flossfahrt mit allgaeuhoch5

Vereinsausflug mit allgaeuhoch5   Robin Hood allgaeuhoch5   Canyoning allgaeuhoch5

 Raus ins Abenteuer – komm mit!


Artikel erstellt am: 1. Oktober 2015
Kategorie: Allgemein

[wdfb_like_button]


 

© 2014 by topp-event.de